Backen wie zur "Alten Zeit" mit der Dörper Einigkeit

Am 15, Juni 2019 wurde wieder die Huuv im Backes auf dem Gelände der Grundschule Forsbach angeheizt. Frisches Brot mit Grieben- oder Zwiebelschmalz waren der Renner auf der Speisenkarte. Unser Bäcker Michael Bartz hatte alle Hände voll zu tun. Natürlich durfte das frisch gezapfte Kölsch, eine gerillte Bratwurst oder das Nackensteak nicht fehlen.
Eine Trike-Fahrt, das Trtike wurde dem Verein freundlicher Weise von den Spezialfahrzeughersteller REWACO aus Lindlar, zur Verfügung gestellt. und zünftige Livemusik mit der Band “Desperados” waren beim Publikum sehr beliebt. Die Kinder fanden ihren Spaß beim Kinderschminken mit “Helkes Farbenspiel”, beim Schmieden von Hufeisen und anderen Gegenständen und der Dachdecker zeigte wie Schiefer in Form gebracht wird.